Geschichts-Event 2024

Habt ihr euch jemals gefragt, was passieren würde, wenn berühmte historische Persönlichkeiten unterschiedlicher Epoche und Herkunft aufeinandertreffen könnten? Schade, wenn ja, denn wir wissen auch nicht, was passieren würde! Aber dieser Gedanke hat uns inspiriert, das History Event ins Leben zu rufen!


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Event Fenster Text Text Spielfeld Text

Kampf Klicke auf die Schaltfläche "Kämpfen", um den Kampf zu beginnen. Überprüfe die Kartenstatistiken, um zu sehen, wie viel Schaden du deinem Gegner zufügen kannst und wie viel er dir zufügen kann! Es ist wichtig, dass du deine Lebenspunkte richtig einschätzt. Du kannst Lebenspunkte nachziehen oder kaufen, um deine Erfolgsaussichten zu erhöhen.
Tauschen Wenn deine Karte gegen deinen Gegner schwach ist, kannst du neu ziehen. Dir werden drei zufällige Optionen aus deinem Deck angezeigt, aus denen du wählen kannst - klicke auf die Pfeile, um deine Auswahl zu sehen. Klicke unbedingt auf Auswählen, wenn du dich für eine Karte entschieden hast. Wenn du auf "Neu ziehen" klickst, werden deine Optionen neu gemischt und du bekommst neue Karten zum Nachziehen! Du kannst mehrmals neu ziehen, aber jedes Mal kostet dich mehr Event-Währung.
Hinweis: Wenn du Fähigkeitskarten in deinem Deck hast, ist eine der drei Optionen eine Fähigkeitskarte, die anderen beiden werden zufällig ausgewählt.
Gesundheit Wenig Lebenspunkte? Fülle deine Lebenspunkte mit Kampfmünzen wieder auf. Aber Vorsicht: Es gibt eine Obergrenze an Lebenspunkten, die von der Schwierigkeitsstufe deines Decks abhängt!
Belohnungen Jeder besiegte Gegner bietet die Möglichkeit einer Belohnung. Tippe auf das Truhensymbol oder fahre mit dem Mauszeiger darüber, um die möglichen Preise zu sehen. Jeder Kampf bringt dich auch auf dem Weg zum großen Preis weiter.
Fähigkeitskarten Diese Bonuskarten bieten einzigartige und mächtige Boosts. Bei einigen Gegnern im Verlies ist anstelle der üblichen Truhe ein Kartensymbol zu sehen - wenn du diese Gegner besiegst, erhältst du das Schaufenster der Fähigkeitskarten. Eine Karte ist kostenlos, aber du kannst bis zu zwei weitere mit Event-Währung kaufen. Der Gegner kann nicht angreifen, wenn du Fähigkeitskarten benutzt.

Hinweis: Bilder und Text in Bearbeitung.

Nach der 3., 5. und 7. Begegnung besteht die Möglichkeit, bis zu 3 zufällige Fähigkeitskarten aufzunehmen. Die erste ist kostenlos, die zweite kostet 50 Halloween Zähne und die dritte 100 Halloween Zähne.

Raserei Abscheuliche Erneuerung Dieb
Raserei Abscheuliche Erneuerung Dieb
Opfere 1 HP, damit der Feind sich selbst zweimal angreift. Stellt sofort 2–6 HP wieder her und fügt dem Feind 3–7 Schaden zu. Die maximale Gesundheit ist begrenzt.(Feind schlägt nicht zurück) Stiehlt sofort Schlüssel und Belohnungen der Truhen.
Heilen Wahnsinn Seelentrenner
Heilen Wahnsinn Seelentrenner
Stellt sofort 6–10 HP wieder her, die maximale Gesundheit ist begrenzt. Zwinge den Feind, sich selbst mit der Hälfte seiner Basiskraft anzugreifen. Reduziert die Gesundheit der gegnerischen Basis um 50 %.

Liga-Ansicht

Je weiter du im Event vorankommst, desto höher wird dein Rang und desto besser sind die Bonuspreise.



Hobby Epic Geschichts-Event 2024 Auswahl-Kit
Amateur Epic Geschichts-Event 2024 Auswahl-Kit Mörsergarnison – Stufe 1
Bronze Epic Geschichts-Event 2024 Auswahl-Kit Mörsergarnison – Stufe 2 Fliederbrunnen Auswahl-Kit
Silber Epic Geschichts-Event 2024 Auswahl-Kit Mittlerer Garnisonsmörser Fliederbrunnen Auswahl-Kit Schmiede am WegesrandSchmiede am Wegesrand
Gold Silber Liga Paket Schwerer Garnisonsmörser Tranquil Trio Auswahl-Kit Torhaus Ensemble Auswahl-Kit Glücksspiel im Waldgebiet Porträt Cyrus der Große

Silber Paket Epic Geschichts-Event 2024 Auswahl-Kit Mittlerer Garnisonsmörser Fliederbrunnen Auswahl-Kit Schmiede am WegesrandSchmiede am Wegesrand
Event-Pass

Zusätzlich zu den Hauptpreisen kannst du auch die Historischen Event Preise Pakete käuflich erwerben und die Bonuspreise freischalten! Das kannst du jederzeit während des Events machen.


Dies enthält die Gebäude der Gemeinschaftsevents der letzten Jahre und wird im Event-Pass, Tagespreisen und der Liga-Belohnung verfügbar sein.

  • Bühne des Narren

    Bühne des Narren

    Grillhain

    Grillhain

    Sommer-Landgut Stufe 1

    Sommer-Landgut Stufe 1

    Sommer-Landgut-Kit

    Sommer-Landgut-Kit

  • Heldentaverne Stufe 1

    Heldentaverne Stufe 1

    Heldentaverne-Kit

    Heldentaverne-Kit

    Ritterpavillon

    Ritterpavillon

    Blumenmädchen

    Blumenmädchen

  • Bühne des Narren

    Bühne des Narren

    Grillhain

    Grillhain

    Sommer-Landgut Stufe 1

    Sommer-Landgut Stufe 1

  • Sommer-Landgut-Kit

    Sommer-Landgut-Kit

    Heldentaverne Stufe 1

    Heldentaverne Stufe 1

    Heldentaverne-Kit

    Heldentaverne-Kit

  • Ritterpavillon

    Ritterpavillon

    Blumenmädchen

    Blumenmädchen

  • Bühne des Narren

    Bühne des Narren

  • Grillhain

    Grillhain

  • Sommer-Landgut Stufe 1

    Sommer-Landgut Stufe 1

  • Sommer-Landgut-Kit

    Sommer-Landgut-Kit

  • Heldentaverne Stufe 1

    Heldentaverne Stufe 1

  • Heldentaverne-Kit

    Heldentaverne-Kit

  • Ritterpavillon

    Ritterpavillon

  • Blumenmädchen

    Blumenmädchen

5 Quests
20 Quests
35 Quests
45 Quests
60 Quests

3 Kampftickets

300 Kampfmünzen

Sanktuarium am aufsteigenden Hain Upgrade-Kit

900 Kampfmünzen

Sanktuarium am aufsteigenden Hain Upgrade-Kit

  • 5 Quests: 3 Kampftickets
  • 20 Quests: 300 Kampfmünzen
  • 35 Quests: Sanktuarium am aufsteigenden Hain Upgrade-Kit
  • 45 Quests: 900 Kampfmünzen
  • 60 Quests: Sanktuarium am aufsteigenden Hain Upgrade-Kit

Die Eventgebäude


Sanktuarium am aufsteigenden Hain Stufe 7
  1. Größe 4x6
  2. 30-50 % Angriff für die angreifende Armee
  3. 45 % Angriff für die angreifende Armee bei Gildenexpeditionen
  4. 25-30 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  5. 60 % Verteidigung für die verteidigende Armee bei Gildenexpeditionen
  6. 1.630-263.400 Münzen
  7. 59-4.938 Medaillen
  8. 40 Güter des vorherigen Zeitalters
  9. 50 Güter
  10. 20 Forge-Punkte
  11. 5 Silbernes Sanktuarium am wogenden Hain-Kit
  12. 50 % Chance auf ein 2 Paket
  13. 30 % Chance auf ein 5 Paket
  14. 20 % Chance auf ein 10 Paket
  15. Straße erforderlich
Sanktuarium am wogenden Hain
    Für diese Stufe benötigt ihr das Silbernes Sanktuarium am wogenden Hain-Kit. Dies bekommt ihr ...


  1. Größe 4x6
  2. 40-60 % Angriff für die angreifende Armee
  3. 60 % Angriff für die angreifende Armee bei Gildenexpeditionen
  4. 30-40 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  5. 70 % Verteidigung für die verteidigende Armee bei Gildenexpeditionen
  6. 1.730-280.400 Münzen
  7. 61-5.115 Medaillen
  8. 50 Güter des vorherigen Zeitalters
  9. 70 Güter
  10. 25 Forge-Punkte
  11. 5 Goldenes Sanktuarium am hohen Hain-Kit
  12. 30 % Chance auf ein 2 Paket
  13. 50 % Chance auf ein 5 Paket
  14. 20 % Chance auf ein 10 Paket
  15. Straße erforderlich
Sanktuarium am hohen Hain
    Für diese Stufe benötigt ihr das goldene Sanktuarium am hohen Hain-Kit. Dies bekommt ihr ...


  1. Größe 4x6
  2. 50-70 % Angriff für die angreifende Armee
  3. 80 % Angriff für die angreifende Armee bei Gildenexpeditionen
  4. 30-50 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  5. 80 % Verteidigung für die verteidigende Armee bei Gildenexpeditionen
  6. 1.840-297.400 Münzen
  7. 84-7.054 Medaillen
  8. 60 Güter des vorherigen Zeitalters
  9. 80 Güter
  10. 30 Forge-Punkte
  11. 3 Torhaus Ensemble Auswahl-Kit
  12. 10 % Chance auf ein 2 Paket
  13. 20 % Chance auf ein 5 Paket
  14. 70 % Chance auf ein 10 Paket
  15. Straße erforderlich
Hinweis: = wenn motiviert. Für das Torhaus Ensemble Auswahl-Kit werden 100 und für das Silberne und Goldene Upgrade-Kit werden 150 benötigt.

Das Torhaus Ensemble Auswahl-Kit enthält das Torhaus der Bastion und die Seidenweberei. Das Auswahl-Kit bekommt ihr ...

Torhaus der Bastion
  • Größe 3x2
  • -400 bis -24.000  Bevölkerung
  • 25 % Angriff für die angreifende Armee
  • 25 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  • 45 % Verteidigung für die angreifende Armee auf Gildenschlachtfeldern
  • 35 % Verteidigung für die verteidigende Armee auf Gildenschlachtfeldern
  • 40-5.000 Medaillen
  • 10 Forge-Punkte
  • 20 Güter des vorherigen Zeitalters
  • 10 Güter
  • 50 % Chance auf ein 1 Spezial-Produktion abschließen
  • 25 % Chance auf ein 5 Güter-Produktion abschließen
  • 25 % Chance auf ein 3 Alle Vorrats-Produktionen abschließen
  • Straße erforderlich
Seidenweberei
  • Größe 3x3
  • -320 bis -20.000  Bevölkerung
  • 20 % Angriff für die angreifende Armee
  • 30 % Angriff für die angreifende Armee auf Gildenschlachtfeldern
  • 25 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  • 35 % Angriff & Verteidigung für die angreifende Armee
  • 90-10.000 Medaillen
  • 12 Forge-Punkte
  • 20 Güter
  • 50 % Chance auf 5 Garnisonsmörser Auswahl-Kit
  • 30 % Chance auf 4 Silbernes Garnisonsmörser Auswahl-Kit
  • 20 % Chance auf 2 Goldenes Garnisonsmörser Auswahl-Kit
  • keine Straße erforderlich
Hinweis: = wenn motiviert. Für Alle Vorrats-Produktionen abschließen werden 15 ,für Spezial- und Güter-Produktion abschließen werden 30 und für die Garnisonsmörser Auswahl-Kits werden 100 benötigt.


Garnisonsmörser Stufe 1
  • Größe 1x1
  • -40 bis -2.500  Bevölkerung
  • 1 % Angriff für die angreifende Armee
  • 1 % Verteidigung für die verteidigende Armee bei Gildenexpeditionen
  • 5-500 Medaillen
  • 1 Gut
  • keine Straße erforderlich
  • text.
Garnisonsmörser Upgrade-Kit

text.

Garnisonsmörser Stufe 2
  • Größe 1x1
  • -30 bis -2.000  Bevölkerung
  • 2 % Angriff für die angreifende Armee
  • 1 % Angriff für die angreifende Armee auf Gildenschlachtfeldern
  • 2 % Verteidigung für die verteidigende Armee bei Gildenexpeditionen
  • 10-600 Medaillen
  • 1 Gut
  • keine Straße erforderlich
  • text.

Mittlerer Garnisonsmörser
  • Größe 1x1
  • -20 bis -1.500  Bevölkerung
  • 3 % Angriff für die angreifende Armee
  • 2 % Angriff für die angreifende Armee auf Gildenschlachtfeldern
  • 1 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  • 3 % Verteidigung für die verteidigende Armee bei Gildenexpeditionen
  • 10-750 Medaillen
  • 2 Güter
  • keine Straße erforderlich
  • text.

Schwerer Garnisonsmörser
  • Größe 1x1
  • -20 bis -1.000  Bevölkerung
  • 4 % Angriff für die angreifende Armee
  • 4 % Angriff für die angreifende Armee auf Gildenschlachtfeldern
  • 5 % Angriff für die angreifende Armee bei Gildenexpeditionen
  • 3 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  • 6 % Verteidigung für die verteidigende Armee bei Gildenexpeditionen
  • 10-1.000 Medaillen
  • 1 Artillerie Einheiten
  • 4 Güter
  • keine Straße erforderlich
  • text.
Fliedergarten Stufe 1
  • Größe 4x2
  • 3 % Angriff und Verteidigung für die angreifende Armee
  • 10 % Angriff für die verteidigende Armee bei Gildenexpeditionen
  • 1.110-180.000 Münzen
  • 8 Forge-Punkte
  • 10 Güter
  • keine Straße erforderlich
  • Eingeschränktes Gebäude, nur als Stufe 2 erhältlich.
Fliedergarten Upgrade-Kit

text.

Fliedergarten Stufe 2
  • Größe 4x2
  • -220 bis -14.000  Bevölkerung
  • 12 % Angriff und Verteidigung für die angreifende Armee
  • 20 % Angriff und Verteidigung für die angreifende Armee bei QI
  • 20 % Angriff für die verteidigende Armee bei Gildenexpeditionen
  • 1.240-200.000 Münzen
  • 12 Forge-Punkte
  • 20 Güter
  • keine Straße erforderlich
  • Eingeschränktes Gebäude, wird nach 10 Tagen zum Fliedergarten - St. 1.

Ätherischer Brunnen Stufe 1
  • Größe 4x2
  • 6 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  • 20 % Verteidigung für die verteidigende Armee bei Gildenexpeditionen
  • 1.110-180.000 Münzen
  • 10 Gildengüter
  • keine Straße erforderlich
  • Eingeschränktes Gebäude, nur als Stufe 2 erhältlich.
Ätherischer Brunnen Upgrade-Kit

text.

Ätherischer Brunnen Stufe 2
  • Größe 4x2
  • -290 bis -18.000  Bevölkerung
  • 20 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  • 40 % Verteidigung für die verteidigende Armee bei Gildenexpeditionen
  • 15 % Angriff für die verteidigende Armee bei QI
  • 15 % Verteidigung für die verteidigende Armee bei QI
  • 1.240-200.000 Münzen
  • 5 Forge-Punkte
  • 15 Gildengüter
  • keine Straße erforderlich
  • Eingeschränktes Gebäude, wird nach 10 Tagen zum Ätherischer Brunnen - St. 1.

Picknick Pavillon Stufe 1
  • Größe 4x2
  • 5 % Angriff für die angreifende Armee
  • 15 % Angriff für die angreifende Armee auf Gildenschlachtfeldern
  • 4 % Verteidigung für die angreifende Armee
  • 1.110-180.000 Münzen
  • 15 Güter
  • 70 % Chance auf ein 2 Paket
  • 20 % Chance auf ein 5 Paket
  • 10 % Chance auf ein 10 Paket
  • keine Straße erforderlich
  • Eingeschränktes Gebäude, nur als Stufe 2 erhältlich.
Picknick Pavillon Upgrade-Kit

text.

Picknick Pavillon Stufe 2
  • Größe 4x2
  • -290 bis -18.000  Bevölkerung
  • 8 % Angriff für die angreifende Armee
  • 30 % Angriff für die angreifende Armee auf Gildenschlachtfeldern
  • 10 % Verteidigung für die angreifende Armee
  • 10 % Angriff für die angreifende Armee bei QI
  • 10 % Angriff für die verteidigende Armee bei QI
  • 1.240-200.000 Münzen
  • 25 Güter
  • 50 % Chance auf ein 2 Paket
  • 30 % Chance auf ein 5 Paket
  • 20 % Chance auf ein 10 Paket
  • keine Straße erforderlich
  • Eingeschränktes Gebäude, wird nach 10 Tagen zum Picknick Pavillon - St. 1.

Glücksspiel im Waldgebiet
  1. Größe 2x2
  2. 50 % Angriff für die angreifende Armee
  3. 25 % Angriff für die angreifende Armee bei QI
  4. 20 % Verteidigung für die angreifende Armee
  5. 60 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  6. 90-11.000 Medaillen
  7. 20 Güter
  8. Spezial-Produktion abschließen
  9. 50 % Chance auf 20 Sanktuarium am aufsteigenden Hain Auswahl-Kit
  10. 30 % Chance auf 5 Silbernes Sanktuarium am wogenden Hain-Kit
  11. 20 % Chance auf 5 Goldenes Sanktuarium am hohen Hain-Kit

Die Aufgaben


Sofort erfüllbare Aufgaben
Belohnung: Für jede Aufgabe enthältst du 120 Münzen oder jeder dritte Aufgabe 1 Ticket.

    1. Bezahle (2.000-3.517.200) Münzen
    2. Gib (8-32) Forge-Punkte aus
    3. Errichte fünf Dekorationen
    4. Besiege diese kleine Armee oder löse diese einfache Verhandlung
    5. Sammle (24-312) Güter oder spende (35-320) Güter in die Gildenkasse und kaufe fünf Forge-Punkte
      Extrabelohnung: 3 Tickets
    6. Beende (4-26)-mal eine 5min Produktion und sammle (1.500-2.400.000) Münzen
    7. Errichte zwei aktuelle Wohngebäude oder drei des vorherigen Zeitalters und bezahle (2.100-2.520.000) Vorräte
    8. Sammle (24-312) Güter oder spende (35-320) Güter in die Gildenkasse und begeistere die Einwohner
    9. Beende (3-20)-mal eine 4h Produktion und sammle (1.500-2.400.000) Münzen
    10. Besiege diese mittlere Armee oder löse diese komplexe Verhandlung und bezahle (2.000-3.517.200) Münzen
    11. Errichte ein aktuelles kulturelles Gebäude oder zwei des vorherigen Zeitalters und beende (3-18)-mal eine 5min Produktion
    12. Sammle (24-312) Güter oder spende (35-320) Güter in die Gildenkasse
    13. Besiege diese kleine Armee oder löse diese moderate Verhandlung und gib (12-54) Forge-Punkte aus
    14. Errichte drei aktuelle Wohngebäude oder sammle (1.000-2.200.000) Vorräte
    15. Sammle drei Ereignisse ein oder tausche zwei Gegenstände beim Antiquitätenhändler und erhöhe die Zufriedenheit um (230-40.000)
    16. Aktiviere zwei Boosts in der Taverne oder gewinne (2-11) Kämpfe und bezahle (1.400-1.680.000) Vorräte
    17. Errichte ein aktuelles Produktionsgebäude oder zwei des vorherigen Zeitalters und erhöhe die Zufriedenheit um (230-40.000)
    18. Beende (2-16)-mal eine 8h Produktion und sammle (1.000-2.200.000) Vorräte
    19. Erobere (1-2) Sektoren oder beende (2-13)-mal eine 24h Produktion
    20. Errichte zwei aktuelle Wohngebäude oder drei des vorherigen Zeitalters und bezahle (2.400-4.220.600) Münzen
      Extrabelohnung: 300 Münzen
    21. Tausche vier Gegenstände beim Antquitätenhändler oder beende (4-26)-mal eine 4h Produktion
    22. Gewinne (2-5) Kämpfe in Folge oder spende (30-270) Güter in die Gildenkasse und kaufe fünf Forge-Punkte
    23. Bezahle (5-45) aktuelle Güter oder (7-59) Güter des vorherigen Zeitalters
    24. Beende (4-26)-mal eine 4h Produktion und sammle (30-390) Güter
    25. Gib 400 Tavernensilber aus oder infiltriere vier Sektoren und bezahle (2.000-3.517.200) Münzen
    26. Errichte drei aktuelle Wohngebäude oder sammle (1.000-2.200.000) Vorräte
    27. Erhöhe die Zufriedenheit um (230-40.000) und gib (24-108) Forge-Punkte aus
    28. Gewinne (3-8) Kämpfe in Folge oder erhöhe die Zufriedenheit um (460-80.000) und beende (3-20)-mal eine 15min Produktion
    29. Beende 18 aktuelle Produktionen oder 20 des vorherigen Zeitalters und sammle (500-1.100.000) Vorräte
    30. Tausche drei Gegenstände beim Antiquitätenhändler oder beende (2-13)-mal eine 8h Produktion und gib (10-43) Forge-Punkte aus
    31. Sammle fünf Ereignisse ein oder spende (30-135) Forge-Punkte in legendäre Gebäude
    32. Sammle (40-520) Güter oder spende (50-450) Güter in die Gildenkasse und beende (3-20)-mal eine 15min Produktion
    33. Besiege (15-75) Einheiten oder löse diese komplexe Verhandlung
    34. Beende (2-16)-mal eine 8h Produktion und sammle (30-390) Güter
    35. Besuche 20 Tavernen oder motiviere/poliere 50 Gebäude und gib (18-81) Forge-Punkte aus
      Extrabelohnung: Sanktuarium am aufsteigenden Hain Upgrade-Kit
    36. Sammle (24-312) Güter oder spende (35-320) Güter in die Gildenkasse und errichte drei aktuelle kulturelle Gebäude oder vier des vorherigen Zeitalters
    37. Besiege (15-75) Einheiten oder löse diese komplexe Verhandlung
    38. Besiege diese mittlere Armee und erhöhe die Zufriedenheit um (230-40.000)
    39. Besiege (15-75) Einheiten oder löse diese komplexe Verhandlung
      Extrabelohnung: Porträt von Ludwig van Bethoven

    40. Tagesaufgaben

      Belohnung: Für jede Aufgabe enthältst du 150 Münzen oder jeder dritte Aufgabe 1 Ticket.

    41. Sammle (900-1.980.000) Vorräte und sammle (1.500-2.400.000) Münzen
    42. Besuche 20 Tavernen oder motiviere/poliere 50 Gebäude und erhöhe die Bevölkerung um (30-21.000)
    43. Errichte drei aktuelle Wohngebäude oder vier des vorherigen Zeitalters und gib (12-54) Forge-Punkte aus
    44. Besiege diese kleine Armee oder löse diese moderate Verhandlung und beende (3-20)-mal eine 15min Produktion
    45. Errichte ein aktuelles Produktionsgebäude oder zwei des vorherigen Zeitalters und bezahle (2.100-2.520.000) Vorräte
    46. Beende die erste Stufe der Gildenexpedition oder besiege diese große Armee
      Extrabelohnung: 900 Münzen
    47. Gib (14-65) Forge-Punkte aus und sammle (1.500-2.400.000) Münzen
    48. Errichte ein aktuelles Gütergebäude oder sammle (40-520) Güter und beende (3-20)-mal eine 15min Produktion
    49. Erobere (2-4) Sektoren oder löse diese komplexe Verhandlung und bezahle (1.400-1.680.000) Vorräte
    50. Beende (4-26)-mal eine 1h Produktion und begeistere die Einwohner
    51. Besiege diese mittlere Armee oder löse diese komplexe Verhandlung
    52. Tausche zwei Gegenstände beim Antiquitätenhändler oder besiege diese kleine Armee und errichte fünf aktuelle Dekorationen oder sechs des vorherigen Zeitalters
    53. Gewinne (2-8) Kämpfe in Folge oder erhöhe die Zufriedenheit um (460-80.000) und beende (2-13)-mal eine 8h Produktion
    54. Sammle 750 Tavernensilber oder gewinne (2-8) Kämpfe in Folge und sammle (800-1.600.000) Münzen
    55. Beende 10 aktuelle Produktionen oder 12 des vorherigen Zeitalters und sammle (24-312) Güter
    56. Sammle drei Ereignisse ein oder infiltriere zwei Sektoren und bezahle (2.200-2.688.000) Vorräte
    57. Sammle (36-468) Güter oder spende (40-400) Güter in die Gildenkasse und gib (18-81) Forge-Punkte aus
    58. Erobere (1-3) Sektoren oder besiege (20-100) Einheiten
    59. Errichte ein aktuelles kulturelles Gebäude oder zwei des vorherigen Zeitalters und beende (2-14)-mal eine 1h Produktion
    60. Aktiviere zwei Boosts in der Taverne oder gewinne (2-7) Kämpfe in Folge und bezahle (5.000-8.793.200) Münzen
    61. Beende 10 aktuelle Produktionen oder 12 des vorherigen Zeitalters und sammle (20-260) Güter
      Extrabelohnung: Sanktuarium am aufsteigenden Hain Upgrade-Kit und ein Portät von

Video zum Geschichts-Event 2024